Organisation

Verein

Die Katholische Erwachsenenbildung im Alb-Donau-Kreis und in der Stadt Ulm ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein. Mitglieder sind die katholischen Kirchengemeinden, katholische Gruppen, Verbände und Bildungseinrichtungen im katholischen Dekanat Ehingen-Ulm.

Vorstand

Hedwig Miller-Saup, Obermarchtal, Vorsitzende
Margarete Hegenauer, Ulm-Söflingen, Stellvertretende Vorsitzende
Christl Drollinger, Ulm
Rosemarie Kaifel, Illerkirchberg
Sr. Marzella Krieg, Untermarchtal
Gabriele Schwab, Ehingen-Berg
Stephan Walburger, Ulm

Dekan Ulrich Kloos, Ulm (beratend)
Dr. Oliver Schütz, Ulm, Leiter keb (beratend)

Der Verein unterhält eine Geschäftsstelle in Ulm mit einem Team aus Bildungsreferenten und Fachkräften.



Link zum Artikel: http://www.keb-ulm.de?Page_ID=6

Aktuelles

Wir ziehen um!Unsere Geschäftsstelle in der Olgastraße 137 in Ulm wird renoviert.


Unser neues Veranstaltungsprogramm ist da!Ein breites Angebot an Veranstaltungen bieten wir Ihnen auch 2017


Nächste Veranstaltungen

Elternkurs: Kess-erziehen für Alleinerziehende24.04.2017 -


Führungen durch die Kunsthalle Weishaupt25.04.2017 - 10 Jahre Sammlung Weishaupt in Ulm


Eine ignatianische Spurensuche in Ulm25.04.2017 - Gott in allem finden


Elternkurs: Kess-erziehen statt Stress beim Erziehen26.04.2017 -


Ökumenische Treffen für Mitarbeitende in der Seniorenarbeit26.04.2017 - „Wenn ich mal Zeit habe, dann …“ sowie Bausteine zur Sommerzeit


Wochenende für Alleinerziehende28.04.2017 - „Ich bin ich – und Du bist Du; wenn ich rede – hörst Du zu?!“


© Katholische Erwachsenenbildung Ulm 2017
Bildungswerk Alb-Donau-Kreis und Stadt Ulm e.V. | Olgastraße 137, ab 1. Mai 2017: Weinhof 6
Tel.: 0731 / 9 20 60 20
keb.ulm@drs.de
www.keb-ulm.de

IruCom WebCMS Logo Powered by
IruCom WebCMS 7.1, IruCom systems